Hajooo Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hallo, mich stört es , dass sich der Netscape jedesmal autom. Einwählen will. Wie stelle ich dies ab. Einwahl erfolgt über Arcor Software. Win98SE Netscape 7.0 Danke Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Vielleicht falsch erklärt Es sollte so sein, dass ich Netscape öffnen kann ohne dass dieses Arcor-Zeugs aktiviert wird. So meine Vorstellung: -> Doppelklick auf Netscape -> Jetzt sollte sich einfach ohne Zwischenmeldungen Netscape öffnen. (Wie beim IE auch.) Wenn ich nun surfen möchte, sollte ich die Möglichkeit haben einfach über die Arcor-Desktop-Verknüpfung die Internetverbindung manuell herzustellen! Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.