Sandrin Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi! Ich ziehe eventuell in Erwägung ein Verbundstudium Wirtschaftsinformatik an der FH Dortmund zu machen. Wer hat diesen Studiengang zur Zeit auch belegt oder ist schon fertig und kann hier ein paar Erfahrungen posten? Was ist der Unterschied zu einem Fernstudium? Danke schonmal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Da ich mich jetzt für dieses Studium entschieden habe, hat sich bei mir eine neue Frage aufgetan Gibt es für das Verbundstudium an der FH Dortmund/FH Köln einen Brückenkurs für Mathe??? Wäre nett, wenn sich hier jemand meldet, der schon Erfahrung mit diesem Studium gemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.