Sandrin Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Hi! Ich interessiere mich für das Fernstudium an der FernUni Hagen und habe diesbezüglich ein paar Fragen. Und bitte keine Posts nach dem Motto "Bitte Suchfunktion benutzen"! Ich habe mir schon ein paar Threads über dieses Thema durchgelesen, leider konnten meine Fragen damit nicht ausreichend beantwortet werden. 1. Wird der Studiengang Wirtschaftsinformatik an der FernUni Hagen angeboten? 2. Wird der Studiengang Medieninformatik an der FernUni Hagen angeboten? 3. Kann ich mit "nur" Fachabi" an der FernUni Hagen studieren? Ich habe irgendetwas von zusätzlichen Kursen gelesen, die man vorher belegen muss, wenn man keinen allgemeines Abi hat. Stimmt das so? Aus den Angaben auf der Homepage der FernUni Hagen werde ich nicht richtig schlau. Schonmal ein dickes Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honey Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 1. nein 2. nein 3. ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Danke für deine Antwort. Nachdem ich mich jetzt mit ein paar mehr Infos von einigen Leuten habe, habe ich mich dazu entschlossen mich zum Wintersemester an der FH Dortmund zum Verbundstudium Wirtschaftsinformatik einzuschreiben. Das entspricht am meisten meinen Vorstellungen. Mal sehen, was mich da erwartet. Am schwierigsten wird wahrscheinlich der ganze Mathestoff werden. Ist bei mir schon ein wenig her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.