sheep Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Der Zauber des Bill Gates http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,233331,00.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Die armen Kinder... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Nein, sagt er, auch seine Kinder seien ihm natürlich wichtig [...] Die Älteste ist sechs. Sie sitzt gern am Computer. Sie liebt "Barbie.com". Früher spielten Kinder mit Barbie, heute lieben sie Barbie.com Warum eigentlich nicht Barbie.net :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Taylor Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Dem sollten sie mal die Geldbörse klaun auf so ner Veranstaltung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boro Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Also, ich find´s stark dass er sich dafür "hergibt" (Bewußt in Anführungsstrichen" und um die halbe Welt reist nur um bei solch einer Veranstaltung mitzuwirken. Klar, sowas bringt auch Goodwill und ist mehr oder weniger auch (kostenlose) Werbung, aber gut find ich es trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ich würds an seiner Stelle nicht machen, es ziehen doch danach alle über einen her, oder? Also was soll der ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Er machts "richtig", er geht an die Quelle... wem soll den eingetrichtert werden wie toll MS ist? An den Unis ist es schon zu spät... also macht er es wie in Terminator 2, er will sie schon vorher erwischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.