bildschirmarbeiter Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 http://idleworm.wolffelaar.nl/nws/2002/11/swf/iraq2.swf der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Irgendjemand hat doch immer zuviel Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by Sven Eichler Irgendjemand hat doch immer zuviel Zeit... Was nicht heisst, dass er unrecht haben muss. Ich denke, genau so würde es laufen. Mit genau so meine ich nicht, dass Atombomben und Städte-in-schutt-und-asche-legen, sondern die Zuläufe, die die radikalen islamischen Gruppen haben werden, wenn der Ami sinnlos Menschen (natürlich Mohamedaner/Araber) umbringt. WEr lässt schon gerne seine Heimat leerbomben? Und genau mit der Tatsache, mit der Bush und seine Berater Unterstützung von den UNO-Partnern einfordern, wird sich die arabische Welt teilweise hinter Saddam stellen. Meine Meinung. Aber der Link ist einfach gut. Gruss aus RO Flo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bildschirmarbeiter Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 @Darth_Zeus: genauso sehe ich das auch.... gruss auch aus RO! der bildschirmarbeiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Geschlossen, gemäß Ankündigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge