Nomade Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hallo zusammen, hätt da mal eine Frage zu dem Adventure Runaway. Kann mir jemand grob erklären um was es in dem Spiel geht bzw. wer die Hauptdarsteller sind? Hat es von euch schon jemand gespielt? Wie findet ihr das so? Kennt ihr gute Seiten, auf denen es um dieses Spiel geht? (Sorry für die Fragenflut, aber das brannte mir gerade so auf den Nägeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Zwei Leute aus meinem Heimatforun sagen a) sie haben lange keinen so großen Spaß mehr gehabt (waren ja auch lange keine lustigen Adventures mehr in den Läden), und es ist ihnen zu kurz. Aber genossen haben sie es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ich habe mir Runaway schon vor ein paar Wochen zugelegt und bin ziemlich begeistert, vielleicht auch weil es ja schon ewig keine Adventures gab. Schade fand ich nur das man einige wichtige Objekte mit der Lupe suchen mußte und das die Rätsel reihenweise unlogisch waren, so dass ich es leider nicht ohne Komplettlösung durchspielen konnte. Dafür gibts originelle Charaktere, witzige Dialoge und Situationen, kurzum, so wie hier beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Ich habe es Runaway vor ein paar Wochen durchgespielt und fand es ziemlich klasse. Endlich mal wieder ein schoenen 2D Klick-Adventure. Das Suchen der Gegenstaende kann aber in der Tat bisweilen ziemlich nervig werden. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 9. Februar 2003 Teilen Geschrieben 9. Februar 2003 Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Macht mächtig Spaß, ist aber leider etwas zu kurz, habs Freitag nachmittag bekommen und war Samstag abend schon fertig (und am Samstag hab ich erst am späten Nachmittag angefangen), und bei manchen Rätseln kommt man ohne Lösung nur sehr schwer weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Mich hat gestoert, dass man die Raetsel (und die dazugehoerigen Gegenstaende) in einer bestimmten Reihenfolge einsammeln/loesen musste. Ich wusste zwar an einigen Stellen die richtige Loesung, dufte die Gegenstaende aber nicht mitnehmen ("jetzt brauche ich das noch nicht"). Bei den Lucas-Games ist das besser geloest, da kann man alles zu jeder Zeit einsammeln und mitschleppen. Nic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vampire Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by nic_power Mich hat gestoert, dass man die Raetsel (und die dazugehoerigen Gegenstaende) in einer bestimmten Reihenfolge einsammeln/loesen musste. Ich wusste zwar an einigen Stellen die richtige Loesung, dufte die Gegenstaende aber nicht mitnehmen ("jetzt brauche ich das noch nicht"). Bei den Lucas-Games ist das besser geloest, da kann man alles zu jeder Zeit einsammeln und mitschleppen. Nic Stimmt, das kommt auch noch dazu. Aber im großen und ganzen, doch ein klasse Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meveric Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 ICh würde sagen das beste richtige Adventure seit Jahren - sollte man als Adventure Fan auf KEINEN Fall verpassen... Erinnert einen an die guten alten LucasArts Adventure like Monkey Island und Indina Jones 4 - Day of the Tentacle etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge