fisi23 Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 Hi! Was für eine Endung ist obiges ? Müsste ein Textdokument sein...Könnte mir das evtl. jemand in etwas Office kompatibeles umwandeln ?! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 star office / open office text dokument sagt www.endungen.de open office ist frei downloadbar, damit kannst du das in ms-word *.doc umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi23 Geschrieben 2. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 danke, vielleicht hat es jemand. Weil ich will es nicht unbedingt downloaden mit meinem Modem und auch nicht installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.