Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi, ich hab mir vor kurzem mal bei Microsoft das Platform SDK runtergeladen, leider weiß ich nicht womit ich die Dateien im Help Ordner öffnen soll:confused: Da das von euch bestimmt schon mehrere runtergeladen haben könnt ihr mir bestimmt weiterhelfen. Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Wenn du die .CHM-Dateien meinst, die kannst du mit HTMLHelp öffnen. HTMLHelp gibt's bei Microsoft: http://msdn.microsoft.com/library/en-us/htmlhelp/html/hwMicrosoftHTMLHelpDownloads.asp Die Hilfedateien werden aber auch in die MSDN Library eingebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Die Hilfedateien werden aber auch in die MSDN Library eingebunden. Ahh, vielen Dank Klotzkopp! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.