checker Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo! In unserem Netzwerk ist es uns nicht möglich uns am Domaincontroller (ADS) welcher in einer DMZ steht anzumelden. Der DC ist über den ISA Server vom Clientnetz abgetrennt. Beim Versuch sich an der Domäne anzumelden, quittieren die Clients den Versuch mit "Domäne nicht verfügbar". Welche Ports und Protokolle müssen auf dem ISA freigegeben werden, damit die Anmeldung funzt?? Hoffe auf informative Antworten! Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Das Problem kommt mir bekannt vor. Ich habe das selbe Problem. Woran das liegt weiss ich noch nicht. Werde mich aber melden sobald ich die Infos habe MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Madlj Geschrieben 12. Februar 2003 Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hi, wir haben es aufgegeben. Der ISA Server scheint einiges nicht richtig zu verstehen. Selbst wenn man alle Ports freischaltet (Gesamter IP Verkehr erlauben), passiert das mit der Domäne auch. Da wir da ohne weiteres nicht weiter forschen wollten und das Problem nicht bekannt ist, haben wir es aufgegeben MadLJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dosenfutta Geschrieben 15. Februar 2003 Teilen Geschrieben 15. Februar 2003 gedankenanstösse: wieso stellt ihr den PDC in die DMZ? habt ihr nen route auf der firewall eigetragen bzw rule erstellt, ... was sagt ein sniffer dazu? was sagt die firewall (logfile) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.