Nausi Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo alle zusammen, folgenden Quelltext habe ich geschrieben: SCRIPT LANGUAGE="JavaScript" function abfrage() { if (document.form1.edt_nachname != "") window.location="suchen.asp"; } //--> form name"form1" method="post" action="javascript:abfrage()" input type=" text" name="edt_nachname" maxlength="20" onclick="document.form1.edt_Mail1.value=document.form1.edt_nachname.value;" Nun bekomme ich aber leider die Fehlermeldung das das Feld edt_nachname leer oder kein Objekt ist, woran liegt das? Was muss ich denn tun. Außerdem funktioniert auch mein onclick Ereignis nicht mit dem ich die Felder abgleiche, auch hier bekomme ich die Fehlermeldung das edt_nachname leer oder kein Objekt ist. Ich habe auch schon probiert etwas in das Feld zu schreiben auch hier bleibt die Fehlermeldung gleich. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Dank euch Eure Nausi:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 falls du formulareingaben überprüfen willst hilft dir diese seite vielleicht weiter. http://selfhtml.teamone.de/javascript/beispiele/formulareingaben.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korea1 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 input type=" text" name="edt_nachname" maxlength="20" onclick="document.form1.edt_Mail1.value=document.form1.edt_nachname.value;" wenn dass ein html tag is würd ich das semikolon da mal wegmachen. mfg korea1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.