Da_Ill Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hallo, ich habe unter http://www.php.net/manual/de/security.hiding.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ill Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 sorry, bin auf enter gekommen! also habe unter besagtem link gefunden wie man php verstecken kann! nun meine frage: muss ich den text AddType application/x-httpd-php .asp .py .pl einfach irgendwo in der php.ini einfügen und dann die php-dateien in z.B. .asp umbennen? gruss da_ill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Was meinst Du mit verstecken??? Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ill Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ich meine damit die dateiendung .php zu verstecken und anstatt dessen .asp .pl .123 .hallo oder sowas zu nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Ill Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hat sich gerade erledigt! hat funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Auch wenn sich dieser Thread schon erledigt hat, ein kleiner Geheimtipp: Wenn du wieder auch Enter drückst, kannst du mit <Edit> den Text wieder verändern, allerdings nur bis 15 Minuten nach Erstellung. PS: Welchen Sinn macht es, PHP zu verstecken -> als asp? Ich finds neuerdings witzig, meine Skripte wie Verzeichnisse anzusprechen: skript/ statt skript.php Cioa, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ob das mit dem Verstecken jetzt sinnvoll ist, darüber läßt sich ja bekanntlich streiten... MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.