Solon2099 Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Bin Fachinformatiker (Systemintegration) nätürlich AZUBI...hehe PLZ help....kann ich das so wegschicken ?? Projektbezeichnug: Installation und Konfiguration eines RIS-Servers in der bestehenden Netzwerkumgebung Kurze Projektbeschreibung: Wird ein Bauprojekt der Firma Müller-Altvatter Bauunternehmungen & Co. KG fertig-gestellt werden alle Workstation PCs an die EDV Abteilung in Stuttgart zur Neuinstallation geliefert. Ein RIS-Server soll dem dafür bisher eingesetztem zeitaufwendigem Festplatten Klon-Verfahren entgegenwirken. Beim einem RIS-Server handelt es sich um eine Produkterweiterung von Windows 2000 Server. Nach erfolgreicher Durchführung bietet sich den Netzwerkadministratoren die Möglichkeit auf mehreren Clientcomputern gleichzeitig ein Abbild des Betriebssystems Microsoft Windows 2000 Professional bereitzustellen, welches auch Konzernweit als Client Betriebssystem eingesetzt wird. Software: - Microsoft Windows 2000 Server (Server) - Microsoft Windows 2000 Professional (Clients) - Microsoft Office 2000 Standart (Clients) Hardware: - 1 HP Netserver tc2100 (Pentium 3, 1266 MHz, 256 MB SDRAM, 2x HDD SCSI 18 GB) - 6 Standart Test PCs (von HP und Dell ab Pentium 3 mit Netzwerkkarte) Projektumfeld: Das interne Projekt einschl. Dokumentation wird im Stammhaus der Firma "Müller-Altvatter Bauunternehmung GmbH & Co. KG" von mir allein durchgeführt. Projektphasen: Planung und Erfassung der Ressourcen 4 Std. - Soll-Ist-Vergleich - Ermittlung benötigter Hard- & Software Zweckdienlichkeits-Analyse 3 Std. - Verwandte Produkte im Vergleich Realisierung 14 Std. - Installation und Konfiguration des RIS Servers - Integration in das bestehende Netzwerk Testphase und Fehlerbeseitigung 6 Std. Dokumentation 8 Std. Dokumentation: - Deckblatt - Inhaltsverzeichnis - Projektbeschreibung - Projektplanung - Kosten-Nutzen Analyse - Projektrealisierung - Testphase - Zusammenfassung - Glossar - Quellenangabe Zitieren
Solon2099 Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Geschrieben 4. Februar 2003 Leute kommt schon...ich will den morgen verschicken...kann ich den echt so lassen ?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.