xellon Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi! Ich muss ein kleines modul im java für linux schreiben habe aber noch nicht java unter linux programmiert. Kann mir vieleicht jemand sagen wie der Java-Compiler heisst? Danke im voraus! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 javac Ist entweder bei deiner Distribution dabei oder lässt sich von sun oder ibm downloaden. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Danke Jaraz! Ich kann nicht ins internet und in meine distribution finde ich es nicht. Ich habe SuSE 8.1 und habe es minimal installiert(arbeite mit der konsole). Gebt da nicht so ein standard-compiler wie für C/C++ der gcc/g++? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xellon Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hab's gefunden!!! es heisst gcc-java Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.