fireball Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Moin, Moin! Mach gerade eine Aufstellung sämtlicher Hardware die sich bei uns in der Firma rumtreibt. Dabei sties ich auf ein altes Problem. Die Prozessorbezeichnungen sind sehr aufschlussreich.... "x86 family 6 Model 5 Stepping 2" , ja genau! :-) Hatte mal eine Website auf der die Übersetzungen standen... hatte... Hat jemand einen Link für mich, so das ich jetzt nicht jeden PC einzelnd an und aus schalten muss um zu schauen was für ein Prozessor drin steckt. Oder gar ein Toll was das ganze ausliest und übersetzt? Gruss Fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crooklyn Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Servus, also ich kann dir folgendes empfehlen: wenn office auf den rechnern installiert ist, kannst du einfach mit start ausführen >msinfo32< dei daten deines Rechners auslesen. das ganze funzt auch direkt über office unter fragezeichen/info/systeminfo. falls das nicht klappt, gibts noch das prog sisoft sandra. ähnlich wie der vorher genannte befehl liest es die sysinfos aus. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.