magga Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo, So langsam wird´s auch bei mir ernst:-) Ich bin bei der IHK-Kiel und habe im Sommer 2003 meine Abschlussprüfung. Die Schriftliche ist ja laut Uli´s Page am 13.05.03. Merkwürdigerweise haben einige aus meiner Klasse bereits letzten Monat einen Abgabetermin für ihre Abschlussprojekte etc. erhalten. Die sind, soweit ich weiß bei der IHK-Lübeck. Heute habe ich dann Bescheid bekommen, dass meine Prüfungsunterlagen da sind und ich sie bis Freitag abgeben muss. Das wird doch wohl noch nicht der Antrag für das Abschlussprojekt sein, oder ??? Das wäre dann aber sehr, sehr kurzfristig !!! Weiß hier jemand zufällig, wann der Abgabetermin für das Abschlussprojekt/Sommer 2003 bei der IHK-Kiel ist ??? Wäre für jeden Tipp dankbar :-) Gruß Stephan Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Bevor hier falsche Angaben gemacht werden oder wild spekuliert wird, würde ich lieber direkt bei der IHK Kiel nachfragen... Zitieren
sharky Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Schau mal auf der Internetseite der IHK Kiel nach: http://www.ihk-kiel.de/produktmarken/produktmarken.jsp Oder ruf einfach an. Die sind sicher genauso freundlich wie die von der IHK München. Gruß, Sharky Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Schau mal auf der Internetseite der IHK Kiel nach Oder so. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.