-cta- Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 tach auch... ich möchte eine HTML-Seite mit einer Tabelle ausdrucken lassen und dabei sicherstellen, dass nicht mitten in einer Zelle umgebrochen wird. Die Höhe der einzelnen Zellen ist dabei unregelmässig, so dass ich nicht immer nach x Zellen umgebrechen kann. Hat jemand eine Idee wie ich das machen kann?!? thx schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nixe Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 "nowrap" heist die Lösung zu deinem Problem. einfach "nowrap" in den td oder th Tag reinschreiben. z.B: <td nowrap> So wird der Zeilenumbruch in der Zelle verhindert. oder mit CSS: <td style="white-space:nowrap"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by nixe So wird der Zeilenumbruch in der Zelle verhindert. Leider geht es mir nicht um Zeilen- sondern um den Seitenumbruch (beim Drucken)... aber trotzdem danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 mit css. diese seite sollte dir weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 ehrlich gesagt bringts mich nicht besonders weiter... mit page-break-after habe ich schon einige erfolglose Versuche hinter mir... und sonst sehe ich nichts was funzen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.