Soulfly Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Hi Leute, Mich würde mal interssieren was ihr anderen Anwendungsentwickler im der Gh1 hattet. Bei mir waren es nur 44%. ?????? Also ehrlich gleich so mies, dass hab ich nie gedacht. Bin ich der einzige der da Mist gebaut hat? (Insgesamt mit mündlicher hab ich jetzt 81,25% aber trotzdem langweilt mich das Ergebnis der GH1.) Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Irgendwelche Prozentzahlen helfen Dir wohl kaum weiter, aber wie wäre es, wenn Du Einsicht in die Prüfungsunterlagen nehmen würdest? Zitieren
JayN Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by P3AC3MAK3R Irgendwelche Prozentzahlen helfen Dir wohl kaum weiter, aber wie wäre es, wenn Du Einsicht in die Prüfungsunterlagen nehmen würdest? Wozu??? Er sagt doch selber, dass er Mist gebaut hat und will nur wissen, wie gut die anderen waren. Er will doch gar nicht protestieren oder so, oder? :confused: Also ich habe auch Mist gebaut und habe die Zeit falsch eingeteilt -> GH1 -> 70 %. Gruß JayN Zitieren
stiviwonder Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 :mod: schwarz auf weiss! Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Ich hatte mich darauf bezogen: Bei mir waren es nur 44%. ?????? Also ehrlich gleich so mies, dass hab ich nie gedacht. Das klang ein wenig nach empfundener ungerechter Bewertung. Hatte 86%. Zitieren
begbie Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 geile 65% trotz 2 aufgaben nicht bearbeitet weil auch zeit falsch eingeteilt. das erste struktogramm hat meinen künstlerischen geist irgendwie überfordert. als ich endlich fertig war musste ich feststellen dass ich alles nur mit bleistift gezeichnet hatte ) ->nochmal mit kuli drüber und damit hat die aktion ca 35 minuten gedauert... Zitieren
Moonwalker Geschrieben 10. Februar 2003 Geschrieben 10. Februar 2003 Hatte auch nur magere 47% Hatte am Anfang Probleme mit dem Streichen einer Aufgabe. Wusste nicht so recht welche ich denn streichen sollte. Und am meisten Probs hatte ich beim Struktogramm zeichnen, aber das konnte ich dann später in Sachen Datenbank wieder einigermaßen ausgleichen. Gruss, Moonwalker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.