JayN Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Ordner in meinem Outlook (Version 98) und die E-Mails werden in diese verschoben. In den einen Ordner sollen alle Mails eines bestimmten Verteilers verschoben werden, in den anderen die Mails mit bestimmten Worten im Betreff, die von dem gleichen Verteiler kommen. Dazu habe ich mir zwei Regeln mit dem Regel-Assistenten gebastelt. Die erste lautet: "Nach Erhalt einer Nachricht die von XYZ kommt, diese in den Ordner XYZ verschieben, außer mit "Katze; Hund; Hase" im Betreff." Die zweite Regel: "Nach Erhalt einer Nachricht die von XYZ kommt und mit "Katze" im Betreff, diese in den Ordner XYAA verschieben." Nun ist es so, dass Outlook die Mails, die "Katze" im Betreff haben, in beide Ordner verschiebt. Die Frage: Sind die Wörter in "Katze; Hund; Hase" UND-verknüft? Werden sie vielleicht sogar als zusammenhängender String gesehen? Wie kann ich die Wörter ODER-verknüpfen? Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.