Noxy Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi Ich hab hier ein kleines Problem, bei mir vielleicht einer weiterhelfen kann: Hier steht ein Windows NT Wins Server und ich würde gerne noch einen 2. Wins Server aufstellen, aber unter Samba. Funktioniert das und können die beiden sich untereinander replizieren? Ich weiss, dass es mit 2 NT Servern geht, aber auch mit dem Pinguin? ( ) geht ned ( ) geht, weiss wie es geht: Danke für alle Antworten Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by Noxy Hi (x) geht ned ( ) geht, weiss wie es geht: Hallo, hab hier ein Samba Buch zur Hand (Stand 2000), dort steht das es nicht möglich ist einen NT-WINS-Server mit einem WINS-Samba Server zu replizieren (Push/Pull Geschichten). Zwischen zwei WINS-Samba-Servern funktioniert es, aber das wird dir nicht viel nutzen. Gruß Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Eigentlich schade, trotzdem Danke fürs Nachschauen... Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.