Staplerfahrer Klaus Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 hallo! ich habe folgende frage: in einer webseite baue ich folgendes objekt ein: <EMBED NAME="sound" SRC="test.mp3" HIDDEN="TRUE" AUTOSTART="FALSE" MASTERSOUND width="8" height="8"> im head habe ich folgende funktion: <script language = "javascript"> <!-- function titelladen(titel) if(!document.sound){ return document.sound.src= titel } --> </script> wenn ich die funktion aufrufe (mit einem knopf oder so)und z.b. bla.mp3 übergebe, soll er die quelle ändern. mit images geht es ja auch. aba der macht dat nicht! ich habe den code getestet, d.h. ich habe z.b. ein alert eingefügt, um zu sehen, ob das richtige übergeben wird. funzt... jetzt die frage: muss ich irgendwie nen reload (document.sound.reload ?? ) oder sowas machen, damit der die änderung annimmt? oder wie kann ich das realisieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 probier vielleicht mal id statt name und oder mach mal if(document.sound) alert("Yepp Objekt is da"); und überprüfe mal ob Du sound nur einmal vergeben hast sonst wäre es nämlich document.sound[0] ... MfG Spoom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 jo das geht alles. ich habe den code auch mal in document.embeds["sound"].src= document.player.titel.options[document.player.titel.selectedIndex].value alert (document.embeds['sound'].src) geändert. der zeigt auch immer die richtige source an... aba dsa lied, das dann kommt, ist immer das erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.