Net-srac Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi, ich hab hier ein schon bißchen älteres Notebook von Gericom liegen, dessen Akku schon total im A**** ist. Nun hab ich mal gegooglet, ob ich irgendwo einen Händler finde, der diese Akkus für alte Laptops noch vertreibt. Aber so richtig hats nichts gebracht. Habt ihr ne Idee wo man sowas herbekommen kann? Es ist ein Gericom Supersonic 1000Mhz. Thnx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crooklyn Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 guck einfach unter ebay.de da findest du massenweise. cu:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 schau mal hier und such auf der seite nach "akku". dann findet der unter anderem auch akku für das supersonic! allerdings steht da nicht für welches supersonic. könnte allerdings egal sein??? hier kannst du direkt bestellen........ greetz König Hüsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.