Milhouse2k Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Hallo Leute, meine Doku ist fast fertig. Lediglich mit dem Anhang hab ich noch so meine Probleme. Wie sollte man am besten den Anhang aufgliedern ?? Sollte der Anhang in der Gliederung eher mit fortlaufenen Seitenzahlen z.B.: 6. Zusammenfassung 6.1 Projektphasen mit zeitlicher Gliederung 10 6.2 Ergebnis 10 6.3 Quellenangaben 10 7. Anhang 7.1 Persönliche Erklärung 11 7.2 Auftrag 12 7.3 Rechnungen für Hardware 13-14 7.4 Konfiguration der einzelnen Netzwerkdienste 15-35 oder lieber getrennt mit Buchstaben wie z.B. 6. Zusammenfassung 6.1 Projektphasen mit zeitlicher Gliederung 10 6.2 Ergebnis 10 6.3 Quellenangaben 10 7. Anhang Anhang A: Persönliche Erklärung Anhang B: Auftrag ... ??? Bitte um Rat. MFG Milhouse Zitieren
Citrus-Motte Geschrieben 3. Februar 2003 Geschrieben 3. Februar 2003 Originally posted by Milhouse2k ...oder lieber getrennt mit Buchstaben wie z.B. 6. Zusammenfassung 6.1 Projektphasen mit zeitlicher Gliederung 10 6.2 Ergebnis 10 6.3 Quellenangaben 10 Anhang: Anhang A: Persönliche Erklärung Anhang B: Auftrag ... So ist es glaube ich besser. Ich hab's auch so in der Art gemacht. Zitieren
nixe Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Ich werde es auch so machen. Ist glaub ich besser. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.