Bundygirl Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi, Ich hab ein riesen problem! Ich wollte einige Registrierungsschlüssel (ca. 200 Stück) in die Registrierung einfügen. Gut das hat auch geklappt *freu* Aber das ganze hat einen Hacken :-( Es funzt nix mehr!!! *HELP* Wie krieg ich jetzt die ganzen Schlüssel wieder raus ohne jeden einzelnen Schlüssel manuell zu entfernen? Die .reg-Datein hab ich noch Kann mir das bitte jemand sagen? Bye and Thanks Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Soweit ich weiss kann man mit Reg dateien nur werte in die Regestry einfügen, oder verändern. Aber löschen mit Reg Dateien geht nicht. Mit der Reg Datei hast du dir woll dein Win zerlegt. Wenn du nur neue sachen eingefügt hast könntest du dir ein Programm in VB/C++ oder was auch immer schreiben das die Keys löscht. Wenn du allerdings Werte verändert hast (wenn das also vorhandene keys waren) dann musst du den orginal Wert wiederherstellen, aber ich glaube net das du die alten werte kennst oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 einfach vor den jeweiligen [HKEY...] ein minus also [-HKEY...], dann werden die jeweiligen schlüssel gelöscht, allerdings wenn vorher andere werte in den schlüsseln waren, bringt dir das auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bundygirl Geschrieben 3. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hey Danke, Das mit dem Minus funzt :-) Es waren keine alten Werte in den Schlüsseln gestanden. Die schlüsel habe ich von einem Smal Bussines Server auf einen Normalen W2k server exportiert um zu schauen ob ich nicht irgendwie die Administratorkonsole zum laufen bringe aber das hat alles nix gebracht. Naja jetzt mache ich halt in jede Datei ein Minus rein und dann passt das (Punkt) Ihr wart ne grosse hilfe ich wusste es war ein Minus mit dem man die Schlüssel wieder entfernen kann. Aber wo das minus stehen muss hab ich vergessen Also danke nochmal Bundygirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.