DeepBlue Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Ich suche ein Backup Programm für Windows 2000, mit dem man möglichst einfach ausgewählte Verzeichnisse auf CD-RW sichern kann. Am besten OHNE UDF Format. Optimal wäre: Programm starten, RW einlegen und erkennt er die CD und fragt mich, ob er die Daten abgleichen soll (Vollsicherung). THX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hast du zufällig nen Rohling der so groß wie deine System ist sonst klapp das mit dem Vollbackup nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Sorry, wenn ich das nicht richtig rübergebracht habe: ich meinte ein Vollbackup eines bestimmten Verzeichnisses und kein inkrementelles Backup. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.