Brei Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Hi, Welcher mobile Grafikchip ist denn zur Zeit der beste? Der wird zwar zu teuer kommen, aber fragen kostet ja nichts... Kann man mit einem Mobilen Radeon 9000 oder einem Mobilen Geforce 4 Chip aktuelle Spiele auf Notebooks spielen? Also läuft das Zeug flüssig und langt es auch noch für die nächsten paar Spiele wie DOOM 3, wenn ich die Grafikoptionen alles auf niedrig stelle? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foerster Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Moin, Moin! Ich gehör nicht zu den Leuten die sich damit schon mal ersthaft beschäftigt haben, aber vielleicht einfach ein Paar Tipps: - Warte auf die Cebit! Die Mitarbeiter an den Ständen können Dir diese Fragen sehr gut beantworten. (Hab schon mal an einem IBM Notebook ein Rennspiel gespielt, lief sehr gut!) - Wichtig ist, das der Grafikchip sein eigenen Speicher nutz, und nicht den Hauptspeicher mitnutz. - Das Display hat eine Gewisse verzögerung im Bildaufbau. Bei den gängigen TFT's für Desktops kann man inzwischen Shooter ohne diese Verzögerung spielen. Wie es mit den TFT#s an Notebooks aussieht...?? Ausprobieren. (CeBit) Ansonsten würde ich das dem Baby hier zutrauen... http://www.compaq.de/produkte/notebook/evo/n800w/techspecs.htm Gruss Der Foersterl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.