empire Geschrieben 7. August 2000 Teilen Geschrieben 7. August 2000 Hallo alle beisammmen, endtlisch schreibe ich mal wieder ein Posting hier rein, hab das schon lang net mehr gemacht, Meine Frage ist , ob jemand von euch vieleicht das Programmier_Tool "JAM" von JYACC kennt. ? Es ist schon recht alt und net mehr so aktuell. aber ich muss nunmal damit arbeiten, Eine aktuelle Homepage hab ich noch net gefunden, vieleicht kennt ja jemand eine site, die sich mit diesem Programm "noch" befasst. Noch ein schönen Tag allen. cu Empire PS: das gleiche Forum ist unter www.energy.de zu finden, kommt wohl viel rum. ------------------ ------------------------- "Nichts ist so wies scheint!" 23 ------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dermm13 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wenn Du irgendwie die Möglichkeit hasst, würde ich die Finger davon lassen. Die Technologie ist ein Schritt zurück in die 90er. Ich habe fast 4 Jahre damit gearbeitet. Im Prinzip findest Du alles unter: http://www.prolifics.com/documentation.htm oder google weiter nach Prolifics, Jam, Panther oder JYACC. Das was Prolifics auf der Webseite hat, hatten wir damals in gedruckter Form. Viel mehr gibt es dazu nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Herzlichen Glückwunsch. Sich extra zu registrieren, um einen 9 Jahre alten Thread auszugraben schafft nicht jeder! :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.