Guybrush Threepwood Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi, gibt es bei Perl die Möglichkeit Fehler, bei denen das Script automatisch beendet wird, abzufangen? Also so das das Script nicht automatisch beendet wird. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Hi, kannst du mal das konkrete Beispiel nennen ? Gruß alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Sowas hier? eval <mein code> or warn "eval-Fehler: $@"; Das geht auch mit Code der sonst Perl beenden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 17. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2003 Genau sowas habe ich gesucht, aber folgender Code beendet trotzdem das Script, wenn die ODBC Datenquelle nicht vorhanden ist: eval { $Datenbank = new Win32:: ODBC("Datenquelle"); }; warn $@ if $@; [/PHP] Hast du evtl. ne Idee? Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Was für eine Fehlermeldung hast Du den erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Weiß nicht, er beendet ja einfach das Script. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 18. Februar 2003 Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Starte Dein Skript mal mit 'perl -Tw <mein Skript>'. Gibt er immer noch keine Fehlermeldung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2003 Originally posted by dr.disk Starte Dein Skript mal mit 'perl -Tw <mein Skript>'. Gibt er immer noch keine Fehlermeldung aus? Ja, da waren noch andere Stellen an denen er rausgesprungen ist. Jetzt bekomme ich das Problem in den Griff. Danke! Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.