Marlboro Man Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 die graphik is extra geil. kommt mit meiner ati radeon 9700 richtig gut und ohne ruckler bei 1152*864 32bit und 85 herz auf 19" monitor. dagegen ist ut2003 doch echt langweilig. und wann kommt eigendlich doom 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 hm....da du ja anscheinend den endgeilen PC hast Marlboro Man, wundert es mich, dass du nicht auf 1600 x 1200 spielst.... *fg* Ansonsten, Unreal2 ist schon ganz nett, aber bei weitem nicht so der Oberhammer, wie es eigentlich werden sollte. Ich persönlich hatte mehr davon erwartet, aber irgendwie überzeugt es mich immer noch nicht so ganz, und das liegt nicht nur an der Story... Naja, die Grafik ist schon geil, aber ich find, die Entwickler hätten noch mehr aus der Engine holen können, denn die hat noch genug Reserven. Glaube, das Doom3 da wesentlich heftiger wird, erstmal vom Geschehen her, weil die ganzen Schockmomente und so, und zweitens auch der Grafik wegen, die wird noch besser sein. Wann das allerdings genau kommt, weiß ich nun auch nicht, aber afaik noch 2003, oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 13. Februar 2003 Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Unreal 2 liegt in unserem Karstadt jedenfalls schon seit einer Woche mind. aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Also ich finds auch voll cool, obwohl UT2003 bei mir flüssiger läuft und besser aussieht. Bei meinem Stiefbruder der das mit 4fach Antialising spielt siehts aber 100 mal besser aus wie UT2003. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 14. Februar 2003 Teilen Geschrieben 14. Februar 2003 Originally posted by PHME hm....da du ja anscheinend den endgeilen PC hast Marlboro Man, wundert es mich, dass du nicht auf 1600 x 1200 spielst.... *fg* jepp hab ich. der hier von dell 1600*1200 ist mir zu klein. wenn ich nen 24" moni hätt dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge