Soltac Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, also ein Arbeitskollege hat einen Laptop mit Win XP Home. Jetzt wollte ich ihm gerade einen zweiten Benutzer anlegen, der aber auf das selbe Profil zugreift, also Desktop und Task - und Startleiste usw... . Jetzt finde ich diese Einstellung bei Win XP home nicht. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. mfg soltac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzorro Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 du mußt ein neues benutzerkonto mit admin-rechten anlegen. dann kopierst du unter dem neuen account das profil des gewünschten users unter c:\doku und einstellungen\username in den default user-ordner. danach erhält jeder neue user dieses profil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 kleine frage zwischendurch? gibts bei windows XP home überhaupt ein admin-konto oder was ähnliches? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ja, gibt es. Aber man kann sich nur im abgesicherten Modus als Administrator anmelden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 cool. danke. ich arbeite normal nicht unter XP (setz die kisten immer nur auf) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.