Acron-Danny Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Moin Moin! Also ich habe Windows 2000 SP3 und Office 2000 SP2 auf meinem Rechner installiert, was bis vor wenigen Tagen auch gar kein Problem war... ABER dann, auf ein mal entwickeln sich merkwürdige Liebschaften zwischen den Office-Anwendungen und meinem Diskettenlaufwerk... Sobald ich ein Office-Produkt starte (egal welches! Word, Excel, Access, Outlook,...) versucht er in regelmäßigen Abständen auf mein Diskettenlaufwerk zuzugreifen! --> Also Auto-Archivierung und Auto-Speichern ist bereits deaktiviert! Leute, mal ehrlich! Die Ladegeräusche nerven total!!! Vielleicht weiß jemand einen Ausweg um die Liebschaften zu beenden??? Acron-Danny!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Mögliche Deutungen: 1. Du oder jemand anders ha(s)t mal aus versehen eine Datei von einem Diskettenlaufwerk gelesen, das nun in den MRU's verzeichnet ist. 2. Office will etwas nachinstallieren, und sucht womöglich zuerst auf dem Diskettenlaufwerk dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acron-Danny Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ja, danke erst mal! Von Disketten habe ich nichts geholt und da bei einer Vollinstallation alles installiert wird, scheint mir dies auch unmöglich! Sonst noch eine Idee? Acron-Danny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.