azubi-tigerente Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Mail ein Attachment dranhängen. Aber bei meiner selbst generierten Mail. Unten steht das script das ich in meiner ASP Seite eingebunden habe. Mit diesem Script kann ich Mails verschicken. Nun möchte ich gerne ein Attachment dranhängen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Kenntjemand einen Befehl? Müsste ich shcreiben new message.attachment="filname.txt"??? Danke für die Hilfe. Gruss Azubi-Tigerente <% Set newmessage = CreateObject("cdonts.NewMail") newmessage.From =absender@test.de newmessage.To = empfaenger@test.de newmessage.Subject = "Hier steht der Betreff" newmessage.bodyformat = 0 newmessage.mailformat = 0 newmessage.body = "Heir steht der Inhalt der Mail" newmessage.Send Set newmessage = Nothing %> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Bitte eine Frage nur in einem Forum posten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge