azubi-tigerente Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo Leute, möchte gerne bei meiner Mail ein Attachment dranhängen. Aber bei meiner selbst generierten Mail. Unten steht das script das ich in meiner ASP Seite eingebunden habe. Mit diesem Script kann ich Mails verschicken. Nun möchte ich gerne ein Attachment dranhängen. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten? Kenntjemand einen Befehl? Müsste ich shcreiben new message.attachment="filname.txt"??? Danke für die Hilfe. Gruss Azubi-Tigerente <% Set newmessage = CreateObject("cdonts.NewMail") newmessage.From =absender@test.de newmessage.To = empfaenger@test.de newmessage.Subject = "Hier steht der Betreff" newmessage.bodyformat = 0 newmessage.mailformat = 0 newmessage.body = "Heir steht der Inhalt der Mail" newmessage.Send Set newmessage = Nothing %> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 http://www.phpguru.org/mime.mail.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 mhhh.... ASP Frage und PHP Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Oh, stimmt. Da habe ich etwas geschlampt. http://www.aspemail.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rain Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Such mal nach PHPMailer - ( bei Sourceforge) Damit lasst sich sowas ziemlich leicht lösen Rain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Originally posted by Rain Such mal nach PHPMailer - ( bei Sourceforge) Damit lasst sich sowas ziemlich leicht lösen *nach Oben auf die Frage zeig* :mod: Es geht immernoch um ASP und nicht um PHP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.