MarioHst Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallöle suche nen gute grafikkarte für meinen Lap !!! könnt ihr mir sagen wo ich eine günstige bekommen könnte =???? Bin mit meinem wissen nämlich am ende !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi... Sorry, aber man kann eine Grafikkarte im Lapton nicht aufrüsten... Die Graka ist in der Regel fest auf dem Mainboard verbaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioHst Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 hm nunja habe aber auch schon gehört das es gehen soll!!!! Aber trotzdem schönen dank !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddykr Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Bei einigen ist es möglich, den Grafikchip zu wechseln (Hab ich neulich in einer PC-Zeitschrift gelesen - frag aber nicht welche). Schau mal in Dein Handbuch, vielleicht stets da drin. Da stand aber auch drin, daß die "Grafikkarten" fürs Notebook schwer zu bekommen sind. Aber ein Versuch ist es natürlich wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Bei vielen Notebooks mit den Grafikchips Geforce 2 Go, Geforce 4 Go und ATI Mobility Radeon 9000 ist es möglich, die Grafikkarte zu wechseln, jedoch nicht bei allen, es kommt auf das Notebook an. In dem Falle, dass das Notebook einen der genannten GPUs hat, würde ich auf der Website des Herstellers oder eine Mail an den Support schicken, die wissen am besten, ob das möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarioHst Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ja ich werde mich mal erkundigen gehen !! Danke euch allen !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.