SAPler Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Ich habe nun mal eine ganz blöde Frage. Mittlerweile bin ich total durcheinander. Wie sehen die Zeitvorgaben aus für die Berufe? FI / AE mit Pflichtenheft? ohne Pflichtenheft? FI / SI mit Pflichtenheft? ohne Pflichtenheft? Kann mir da jemand helfen? Bitte gebt auch die Min.- und ax. Werte an....! Zitieren
wicked Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 AE 70h SI 35h doku wird allgemein meißt 8-12h angegeben. die prüfer wissen aber ohnehin dass fast jeder viel mehr zeit reinsteckt, was auch verstendlich ist, da es ja die abschlussprüfung ist. aber die doku sollte trotzdem nicht so ausfalln, dass die zeitangabe dazu zu unrealistisch ist. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Die Obergrenzen sind: FIA: 70 h FIS: 35 h Die Erstellung eines Pflichenheftes hat keine Auswirkung auf die Obergrenzen. Zitieren
SAPler Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Geschrieben 4. Februar 2003 Also heißt es im Prinzip.. egal, ob ich ein Pflichtenheft erstelle oder nicht, es ist egal, wie lange die Erstellung des Heftes braucht, nur darf die Gesamtdauer die 70 Stunden Grenze nicht überschreiten? Zitieren
wicked Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 genau. aber ich würd trotzdem eins machen .. oder zumindest erwähnen dass es eins gab, was schon im vorhinein gemacht worden ist oder weiß der geier .. ka was da so für ausweichmöglichkeiten "erlaubt" sind. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.