EHEMALIGER_IB Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hilfe ich verzweifel!!! Wo kann man auf dieser Welt eine DVD von Wayne Gretzky (Best of oder sowas) bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalysia Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 mal ne bleede frage aber wer ist das? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ich glaube (zu Wissen) ein Eishokeyspieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 haste schon mal auf http://www.nhl.com versucht, da gibt es ein shop, und ich glaube ein kumpel von mir hatte da mal paar videos bestellt, is aber schon ne weile her, guck einfach mal, kostet ja nichts:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by Kalysia mal ne bleede frage aber wer ist das? :confused: Der beste NHL-Spieler aller Zeiten würd ich sagen sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by sYmbol Der beste NHL-Spieler aller Zeiten würd ich sagen sYmbol [X] FULLACK!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Jo... wer ist den hier noch alles Eishockey Fan? Und von welchem Verein? Ich bin bekennender Moskito Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mithrandir_erding Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 ich war mal fan von den erding jets. aber als die dann okeite gegangen sind war mir eishocky egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corey Taylor Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ich bin Adlerfan...wenn auch eher passiv. Gehe auf 2, 3 Spiele im Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Augsburg Panther, wegen Heimatstadt. Eine andere Entschuldigung fällt mir dazu nicht ein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TB-Lucky Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Corey Taylor [...]Gehe auf 2, 3 Spiele im Jahr hmm das ist ja nicht sehr viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hmmm DEL finde ich net so prickelnd, als ich vor 3 jahren im amiland war hab ich mir das Spiel zischen Detroit Red Wings gegen die Chicago Blackhawks live in der halle angeschaut, das war geil....hät nix dagegen nochmal mir so ein spiel anzuschauen:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
my head Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Augsburg Panther, wegen Heimatstadt. Eine andere Entschuldigung fällt mir dazu nicht ein. :D ich auch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonSTE Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Siehe links Gruss aus dem schönen Düsseldorf! Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.