Welenreiter Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi Leute, kennt einer von euch den Film Bownling for Columbia ?? Ich glaube nehmlich ich habe den Namen falsch geschrieben. Kann mir jemand den richtigen Namen oder die URL der Webside sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Der Film heisst "Bowling for Columbine" (Nicht Columbia. Schau nicht zuviel Fernsehen momentan, da kriegst Du den Namen zu haeufig mit. ) und handelt sich um eine kritische Betrachtung ueber Amerikas Waffenrecht und -gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Auf der Webside kann man den Trailer nur als Lifestream sehen. Weis einer von euch wo man den Trailer oder den Kurtzfilm a Brief History of America den man auch auf der Webside bekommt komplett runterladen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Columbine deswegen, weil es an der Columbine Highschool das letzte Schüler Massaker gab. Bowling, weil sie vor ihrem "Auftritt" Bowlen waren... Bowling for Columbine eben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Gibt auch noch nen Trailer der ab un zu bei Viva läuft. Ich geh rein, muss aber 100 KM fahren um ihn zu sehen, weil der natürlich wieder nicht in jedem Kino läuft. Merde Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 aber 100 km lohnen sich! das ist eine absolut geniale doku über amiland und ihre lieben waffen!!! bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 bestes Zitat aus dem Film: "goodbye - and thank you for not shooting me" - nachdem er ins Haus eines NRA-Mitglieds eingedrungen war ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ja des Zitat sieht man auch schon im Trailer. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi, irgendwann hab ich schonmal einen Thread über den Film gestartet, hat aber wohl keinen interessiert:( Naja, was solls. Hier kannste den Trailer ziehen: http://www.moviemaze.de/trailer/2190.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spoom Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Super Film ist zwar schon ein paar Monate her, aber der ist echt KLasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Kennt jemand zufällig den Zeichentrick Trailer? Weiss jemand wo es diesen zum Download gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ja ich suche auch den Zeichentrick Trailer zum Download, weis jemand wo ich den bekomme ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Welenreiter Ja ich suche auch den Zeichentrick Trailer zum Download, Den Southpark Trailer? (falls das ein Trailer ist...). Ich hab einen Ausschnitt aus einer US-Talkshow, da wird dieser Teil gezeigt... Allerdings darf ich hier nicht sagen von wo ich das hab :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 falls es noch wen interessiert, hier alle Trailer: http://www.bowlingforcolumbine.com/media/clips/index.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.