Coolfire Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Kann mir jemand erklären um was für eine Anwendung es sich bei "What's Up" handelt? Wäre nett wenn ihr mir das erklären könntet. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ich vermute mal, Du meinst das Programm von IPSwitch, oder? Ich hab zwar keine Ahnung was das Programm macht, aber schau doch einfach mal bei IPSwitch auf der Website nach: http://www.ipswitch.com/Products/WhatsUp/index.html Diesen Link findest Du übrigens beim googlen! :D ICQ, immer auf der Suche nach nützlichen Programmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBPhoenix Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Damit kann man eine Art Netzwerkplan machen (Rechner suchen oder manuell hinzufügen) und dann checkt der die in nem bestimmten Intervall ob die noch online sind und alle dienste noch laufen. Ist sehr praktisch um Server zu überwachen, ob sie noch erreichbar sind, oder ob ein Dienst ausgefallen ist. Man kriegt dann arkustische und visuelle Meldung, kann sich aber glaub ich auch email, sms oder sonstwas schicken lassen wenn was ausfällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolfire Geschrieben 7. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 Ok danke für die Infos. Dann werd ich heute mal schaun ob ich das Prog mal testen darf. Gruß Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.