vovs Geschrieben 29. Juli 2001 Geschrieben 29. Juli 2001 hi zusammen ich hätte gerne gewußt, wo Autovervollständigen-Daten in bezug auf InternetExplorer unter Win98, Me, NT4 und win2000 abgelegt wird, d.h. Formular-Eingaben, Passwörter usw. Danke an eure Antworten cu dut Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 Darf ich mal Fragen, wozu du das wissen willst? Verwalten kannst du sie doch ganz einfach über den IE! Gruß, 2-frozen Zitieren
vovs Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Geschrieben 30. Juli 2001 ganz schlicht Ich würde gern einige unnötige Eintrage, die vervollständigt werden, löschen. IE ist dagegen " in der Lage", nur entweder alle Formulare oder alle Kennwörter zu löschen. Zweitens. ich bin wißbegierig Also wo? ) cu dut Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 wo kann ich dir nicht sagen, aber wenn du einzelne Einträge löschen willst, geh auf das Formular und klicke einmal dort hinein ... der IE wird dir eine Liste aller möglichen Einträge aus der Auto-Vervollständigung geben (kleine scrolleiste) wähle den eintrag, den du nicht mehr haben willst (mit der Maus einmal anklicken, doppeklick würde ihn übernehmen) und wenn er dann markiert ist, drücke "entf" .. wech issa 2-frozen Zitieren
vovs Geschrieben 30. Juli 2001 Autor Geschrieben 30. Juli 2001 Danke für Hilfe ich bin verarscht Na doll. Ich hab an dich geglaubt und bin verarscht. Gewiss, erschienen keine Scrolling. Alles ist gelöscht Tja. ev. bin ich Lamer, aber du bist noch schlimmer. Erstens. Du bist kein Moderator, sondern Betrüger Zweitens. Kauf dich NLP... :mad: :mad: :mad: Zitieren
lakarando Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 @vovss ich verzichte hier mal auf ein Zitat deiner Ergüsse (einmal reicht). Schieb eigene Unfähigkeit nicht auf andere, bei mir hat es nämlich nach 2-frozen's Anleitung funktioniert. gruss Zitieren
2-frozen Geschrieben 30. Juli 2001 Geschrieben 30. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von lakarando: <STRONG>...bei mir hat es nämlich nach 2-frozen's Anleitung funktioniert. gruss</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.