geloescht_JesterDay Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Das Land, von dem im zweiten Halbjahr 2002 die meisten Attacken ausgingen, ist mit 35,4 Prozent aller Angriffe die USA. [...] Basis für die Angriffe waren zu 78 Prozent Versionen von Microsoft Windows Sicherheit im Internet: Weniger Angriffe, mehr Schwachstellen Symantec-Studie über die Sicherheit im Internet Das sagt doch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 1. Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast. 2. Finde ich diesen "Report" alles andere als Glaubwürdig. Es ist meiner Meinung nach ne Marketing-Aktion von Symantec. gruß gurkenpapst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Ich finds ziemlich reißerisch und verzerrend, wenn schon die Überschrift lautet "USA=Cyberterroristen"... Die meisten Angriffe finden doch wohl durch Privatpersonen statt und nicht als Aktion eines Landes. Somit sind "Die USA" (erinnert mich irgendwie frappierend an "Die IHK" ) wohl keine Cyberterroristen, evtl. einige Personen mit amerik. Staatsbürgerschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Originally posted by Bako Ich finds ziemlich reißerisch und verzerrend, wenn schon die Überschrift lautet "USA=Cyberterroristen"... Die meisten Angriffe finden doch wohl durch Privatpersonen statt und nicht als Aktion eines Landes. Somit sind "Die USA" (erinnert mich irgendwie frappierend an "Die IHK" ) wohl keine Cyberterroristen, evtl. einige Personen mit amerik. Staatsbürgerschaft. Hehe wie wärs mit nem Thread "DIE IHK = Ausbildungsterroristen" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Bako Ich finds ziemlich reißerisch und verzerrend, wenn schon die Überschrift lautet "USA=Cyberterroristen"... Das ist aber bei vielen Nachrichten so... wenn die Überschrift nicht ein Reisser ist, liest den Rest kein Mensch... das ist leider so. Und das war durchaus so gewollt, dass das ganze sehr reisserisch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by JesterDay Das ist aber bei vielen Nachrichten so... wenn die Überschrift nicht ein Reisser ist, liest den Rest kein Mensch... das ist leider so. Und das war durchaus so gewollt, dass das ganze sehr reisserisch ist Das macht das Ganze nicht unbedingt besser... Das ist ja denn eigentlich eher ne plumpe Verallgemeinerung auf Bild-Zeitungsniveau (sorry, nicht persönlich gemeint), weils schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Sowas lese ich dann erst recht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Bako ne plumpe Verallgemeinerung auf Bild-Zeitungsniveau Das war es und war auch so von mir gedacht... das ganze sollte provozieren, gerade vor dem "Krieg gegen den Terror" Hintergrund und den Warnungen vor "Cyber-Attacken" (vorallem durch die US-Regierung) von Terroristen und der deswegen geplanten totalen Überwachung des Internets. Ach ja, gelesen hast du es trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by JesterDay Ach ja, gelesen hast du es trotzdem Muss ich ja auch als Mod ... bleibt ja quasi keine Wahl. Dennoch erwarte ich natürlich auch, das die Überschrift den präsentierten Sachen gerecht wird, naja egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.