Flori@n Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo, Ich habe am Freitag Mittag meinen Projektantrag eingereicht. Freitag abend kam schon die Bestätigungsmail von meinem Prüfer wegen Terminabsprache. Meine Frage: Geht das immerr so schnell, denn ich dachte, dass bis zum 15.02 gewartet wird und dann die IHK das Projekt genehmigt und dann erst an die Prüfer weitergeleitet wird ? Ist der Antrag jetzt genehmigt ??? Vielen Dank für eure Hilfe Florian Zitieren
BenNebbich Geschrieben 4. Februar 2003 Geschrieben 4. Februar 2003 ...ich würd mal kurz bei der kammer anrufen. bei uns ist eigentliche eine schriftliche mitteilung über die genehmigung des projektes standard. ...auf alle fälle siehts ja gut aus. Zitieren
goepp Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 hajo! grundsätzlich lässt sich sagen, dass die projketanträge nicht von der ihk genehmigt / abgelehnt werden, sondern vom prüfungsausschuss. Zitieren
JayN Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo, meine Genehmigung des Projektes war bei mir auch per Mail gekommen, jedoch ca. 2 Wochen nach Stellen des Antrags. Der Projekt wurde vom PA genehmigt, die IHK hat die E-Mail verfaßt. Wortlaut: Hallo JayN, Sie können mit der Bearbeitung Ihres Projektes beginnen. Der PA hat Ihren Antrag genehmigt. Mit freundlichen Grüßen zuständiger IHK-Mitarbeiter Gruß JayN Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.