Tomac Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hi, kann mir irgendjemand sagen, wie ich mit einer JComboBox umzugehen habe. Mein Problem ist, dass sich die Box nie aufklappen lässt. Bei dem Beispielcode bekomme ich zwar eine ComboBox, diese enthält allerdings nur eine eine String-Representation meines String[] test und lässt sich halt nicht aufklappen. Kann mir jemand weiterhelfen? JComboBox combo = new JComboBox(); String[] test = { "Hallodriho", "Und noch einer" }; combo.addItem(test); gruss tomac Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Probier mal JComboBox combo = new JComboBox(); String[] test = { "Hallodriho", "Und noch einer" }; for (int i = 0; i < test.length; i++){ combo.addItem(test[i]); } [/PHP] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Oder: [B]String[] test = { "Hallodriho", "Und noch einer" }; JComboBox combo = new JComboBox(test);[/B] Gruß Jaraz :StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomac Geschrieben 4. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Funktioniert beides nicht! mfg tomac:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Gib mal den gesamten Code der Klasse her, eigentlich sollte das funzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.