neogeo85221 Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo leute, wenn ich unter Access-VBA folgenes eingeb, sagt mir der Rechner das er ein Anweisungsende erwartet, was kann ich da tun????? Static funktion Prüfung(txtzahl1.Value as String, txtzahl2.Value as String)as Boolean End Function ich danke euch jetz schon mal!!! schönen Abend noch Gruß neogeo NAchtrag: auch bei Private oder public kommt diese Meldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by neogeo85221 Static funktion Prüfung(txtzahl1.Value as String, txtzahl2.Value as String)as Boolean Hallo, also als erstes würde ich "function" mit 'c' schreiben. Weiterhin würde ich keine Punkte in Parameterbezeichnungen verwenden. Gruß JayN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 7. Februar 2003 Teilen Geschrieben 7. Februar 2003 das mit den Punkten in der Parameter übergabe ist echt beschi**en.. wenn du werte eines objekets übergibst, brauchst du in der Funktion nicht mehr das ganze Objekt angeben, sondern nur den Typ des Parameters.. Hast du das schon mal mit nem DIM im Aufruf versucht (vielleicht überschreibst du dir andere Variablen.. keine Ahnung.. kenn ja werde deinen Quelltext, noch die Anwendung..) Gruß Taz PS: Ein aussagekräftiger ThreadTitel wäre sehr hilfreich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.