Milla Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Hallo zusammen, ich bin total am verzweifeln. Ich brauche 19" PC Gehäuse für Linuxserver, wo bekomme ich sowas günstig neu oder eventuell gebraucht. Möchte folgendes Einbau bzw. eingebaut haben. - ATX Netzteil - Motherboard - CPU & Lüfer - RAM (SDRAM) - Festplatte - Floppy - Grafik - Netzwerkkarte - ISDN Karte Möchte darauf Linux-Kommunikationsserver installieren - Router - Proxy - Fileserver - Mailserver - usw. jemandne Idee wo man sowas günstig bekommt ?? Gruss Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Wir bestellen unsere Gehäuse meistens bei www.pcicase.de www.fumda.de www.imorder.de Alles jedoch nur gegen Händlernachweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 sorry, wie meinst du das jetzt? willst du nur das gehäuse oder den kompletten server? wieviel darfs denn kosten? und wenn cpu, ram usw. was brauchst du mindestens? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Geizhals Preisvergleich ergab folgendes als günstigsten Anbieter für 19''-Gehäuse. http://www.ms-systems-online.de/kat_anz.php?katid=3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.