Safari Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo an Alle, ich habe vorhin in irgend einem Thread was von einem Fragenkatalog gelesen! Meine Frage gibt es den für alle IT-Berufe ? Wenn ja wo kann man den her beziehen ? Gruß Safari Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Was für ein Fragenkatalog soll das denn überhaupt sein? :confused: Zitieren
sputnik2002 Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 also meines wissens nach kann man den nur als ausbilder über die IHK beziehen, es findet sich in diesem fragenkatalog eine grobe (sehr grobe) übersicht über den schulstoff der für das bestehen der prüfung wichtig ist. Zitieren
BenNebbich Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 ...ich kenne noch keinen fragenkatalog. ...was es gibt sind die aka/zpa stoffkataloge, die den gesamten stoff stichpunktartig abarbeiten. wenig erhellend im detail. via u-form zu erhalten. Zitieren
Safari Geschrieben 6. Februar 2003 Autor Geschrieben 6. Februar 2003 Danke trotzdem für die Antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.