sho-sa Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo habe das problem das bei der überprüfung der auflösung er danach in das falsche verzeichnis geht. also anstatt ins 1024 verzeichnis direkt springt er in das verzeichnis 1024/1024. nun, diese weiterleitung hat schon einige male ohne probleme funktioniert. das einzige was nun anders ist, ist das er gleich auf eine seite springt in der eine flash animation eingebunden ist. kann das der grund sein das eine weiterleitung nicht gescheit funktioniert, weil da eine flash animation ist?? ausserdem klappt es nur nicht wenn man das erste mal auf die seite geht!! habe mir jetzt damit geholfen das ich genau das selbe nochmal in das verzeichnis 1024/1024 kopiere. aber das ist irgendwie keine so geniale und saubere lösung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi Das ist JavaScript - demnach hier falsch ! Verschoben Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sho-sa Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo mr zwinker javascript ist für mich wie einweis und eigelb. da hier die forumsüberschrift java steht (und sonst nirgendwo anders) habe ich das SELBSTVERSTÄNDLICH hier reingepostet. sonst könnte ich es ja gar ins c/c++ forum miteinbringen. ;) zwinker zwinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi Mister Fliege im Auge. Webdesign Webdesign, HTML, Javascript, Flash, XML Java und Javascript haben nur die ersten 4 Buchstaben gemeinsam. Gruß Jaraz PS: Erbeere, kann es sein, dass du was vergessen hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Jaraz PS: Erbeere, kann es sein, dass du was vergessen hast. Genau, wer eine Verschiebung ankündigt, sollte diese auch durchführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Schwups Ich dachte ich hätte es "getan" Naja wurscht, nu isser verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BMAS Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Originally posted by Erbeere Schwups Ich dachte ich hätte es "getan" Naja wurscht, nu isser verschoben Ähm Erbeere? Ich will ja nichts sagen, aber neija... schau mal auf den Forennamen! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Nachdem der Thread jetzt im richtigen Forum ist, kommt doch bitte wieder zurück zum Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Florian_K Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hallo Sho-sa! Ich hab da ne Vermutung, dass du die Links nicht richtig relativ angegeben hast. Vielleicht kannst du einen ausschnitt aus dem Skript posten, der zeigt wie die Verknüpfung aufgerufen wird? Dann könnte ich sagen statt raten. Ciao, Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.