DarkSchlumpf Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo! Hab hier ne frisch aufgesetzte XP Prof SP1 Maschine, auf der Word 2002 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich Word deinstallieren, weil office 2000 auf die Maschine soll. Leider bleibt er bei der Meldung "Deinstallation wird vorbereitet", bzw. wenn ich versuch office zu installieren "installation wird vorbereitet" stehen. Word dokumente kann ich auch keine öffnen, da er dann ebenfalls mit der "installation wird vorbereitet" Meldung kommt, weil es der erste start von Word ist. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob es ein Office Problem ist, oder ob der Windows installer vielleicht ein schuss hat. Kann ich den Windows Installer irgendwie neuinstallieren bei XP? Auf der Downloadsite von Microsoft gibt es den nicht. Hab den Installer schon in der Registry deregistriert und wieder registriert, leider ohne Erfolg. Die Maschine nochmal platt machen würd ich ungern, da schon einige Programme mittlerweile installiert wurden, die alle problemlos laufen. Danke für Eure Hilfe! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ich hatte das Problem unter NT das der instaler defekt war und da hat nur neuinstallation geholfen. Gruss Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hab grad mit Microsoft telefoniert, die haben auch gemeint, dass nur ne Neuinstallation hilft...Klasse, die Kiste steht 2 Tage beim Kunden draussen, wurde vor 3 Tagen eingerichtet und jetzt darf ich sie wieder platt machen...Hoch lebe Windows! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.