fadi Geschrieben 7. August 2000 Geschrieben 7. August 2000 Moin, ich habe eine JList und einen Button "Neu". Wenn dieser gedrückt wird, soll an das Ende der Liste eine neuer Eintrag angefügt werden, in dem man direkt die Bezeichnung des Eintrages eingeben kann. Ich dachte, ich mache aus der Zelle ein Textfeld und setzte dieses dann auf Buttongedrücke auf "Editierbar". Allerdings sind dann alle Zellen davon betroffen. Die Zellen werden über eine eigene Klasse gerendert, die da heißt customCellRenderer. In der muß das wohl geschehen, oder? Kann mir vielleicht jemand helfen? fadi Zitieren
fadi Geschrieben 8. August 2000 Autor Geschrieben 8. August 2000 Hab einen Workaround gefunden: Mit einer JList scheint es nicht zu gehen, auch die Profis in den Sun-Foren hatten keine Lösung. Stattdessen nutze ich nun eine einspaltige JTable, die bietet ganz komfortable Mechanismen, außerdem gibt es dazu ein Tutorial von Sun. fadi P.S. DevilDawn, kannst den Thread dichtmachen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.