Technician Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 http://www.egm.at/weblog/archives/MindReader.htm :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 hilfe!!! jetzt können ja auch noch PCs gedanken lesen :eek: :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Also mein Computer scheint zu blöd zu sein bei mir tut sich nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Und sicher erklärt mir das jetzt einer von euch...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Und sicher erklärt mir das jetzt einer von euch...... ...und mir auch! sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Und sicher erklärt mir das jetzt einer von euch...... wie erklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Danke, habs selber. Manchmal ist der Mittwoch morgen nicht zum Denken geeignet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by |ReDBullet| wie erklären? Wie das funktioniert, dass das Ding immer das richtige Symbol erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Saga Wie das funktioniert, dass das Ding immer das richtige Symbol erwischt. Woher soll ich das wissen:confused: ich habs doch net gecodet ... aber gute idee sich mal den code anzusehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by |ReDBullet| Woher soll ich das wissen:confused: Weiss ich nicht. Wollte Dir nur verdeutlichen, was Darth_Zeus mit dem "erklären" meinte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 alphaArray[ax] Das ist die Antwort :confused: aber warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Habs auch @darthzeus - sollen wir schon aufklären? :cool: sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Erst überrascht, dann überlegt, dann die lösung gehabt. Egal welche Zahl man sich denkt, als Ergebnis der Rechnung kommen immer nur 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81 heraus (Diagonale in der Tabelle). Dann schaut man in der Liste und kann sogar seinem Kollegen vorraussagen welches Zeichen erscheint... Also nix verdächtiges, obwohl ich den Computern manchmal schon etwas beunruhigt gegenüber trete, haben ja irgendwie alle ein eigenes Verhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Ups, war ich zu früh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by Mart_simpson Erst überrascht, dann überlegt, dann die lösung gehabt. Egal welche Zahl man sich denkt, als Ergebnis der Rechnung kommen immer nur 9, 18, 27, 36, 45, 54, 63, 72 und 81 heraus (Diagonale in der Tabelle). Dann schaut man in der Liste und kann sogar seinem Kollegen vorraussagen welches Zeichen erscheint... Also nix verdächtiges, obwohl ich den Computern manchmal schon etwas beunruhigt gegenüber trete, haben ja irgendwie alle ein eigenes Verhalten... ...und 0 natürlich :bimei sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 ahhhhh Die Tabelle ist nicht immer gleich... raffiniert Deswegen auch: ( i%9 == 0 && i < 89 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Na, im Grunde braucht man sich doch nur die Tabelle mal anschauen! alle möglichen Lösungen haben ja das gleiche Zeichen!!! Reine Rechensachen! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.