SAPler Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo zusammen, kann mir jemand mal mitteilen, ob man dieses TradeMark - Zeichen (kurz TM) in seinem Antrag verwenden soll / kann / muß ? Ich hab es nun benutzt, aber da er noch nicht weggeschickt worden ist, kann ich es noch schnell ändern. Fakt ist, nun habe ich hinter jedem Microsoft TM stehen und auch hinter jedem SAP TM und und und... Soll man so etwas machen, oder würdet ihr eher davon abraten? Merci für eure Hilfe...! Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 5. Februar 2003 Geschrieben 5. Februar 2003 Ich denke diese Kennzeichnung ist nicht nötig. Außerdem hast Du auch die falschen Zeichen verwendet (es müßte z. B. "Microsoft ®" statt "Microsoft " heißen). Zitieren
SAPler Geschrieben 5. Februar 2003 Autor Geschrieben 5. Februar 2003 Upsa, schönen Dank für diese einleuchtende Antwort. Dann werd ich mich mal direkt um die Korrektur bemühen. Also keine Zeichen...! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.