SaugetierchenII Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hallo leute, ich habe eine RS6000 mit AIX und CDE und möchte über einen WINNT Rechner ein grafisches login bekommen (ich benutze dazu Exceed 6.0), ich habe zwar verbindung zu meinem Server aber wenn eigendlich das login erscheinen soll kommt nur ein grauer bildschirm auf dem sich aber nix befindet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SuperHeini Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Hi, Bin mir nicht ganz sicher, aber es gibt für Exceed eine Konfigurationsdatei, in die man die IP-Adresse des X-Servers eintragen muss. Meine die heißt xconfig oder so ähnlich! Such mal nen bißchen rum. Dann müßte es eigentlich gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dword_ptr Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Originally posted by SaugetierchenII Hallo leute, ich habe eine RS6000 mit AIX und CDE und möchte über einen WINNT Rechner ein grafisches login bekommen (ich benutze dazu Exceed 6.0), ich habe zwar verbindung zu meinem Server aber wenn eigendlich das login erscheinen soll kommt nur ein grauer bildschirm auf dem sich aber nix befindet? Das Graue ist der X-Server Bildschirm? Ist XDM gestartet? Hint: Xerror.log Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.